Exzesse der Lust – Vom Mann zur Frau

Exzesse der Lust – Vom Mann zur Frau Als Albert endlich den ersehnten Termin im Klinikum bekommt, ist er total aus dem Häuschen – endlich soll sein Traum wahr werden, denn er möchte doch so gerne eine Frau werden.
Sein Wunsch geht in Erfüllung und so wird aus Albert eine Anallita. Exzesse der Lust – völlig Bizarr!

Exzesse der Lust – Vom Mann zur FrauExzesse der Lust – Vom Mann zur FrauExzesse der Lust – Vom Mann zur FrauExzesse der Lust – Vom Mann zur Frau
Dieser Eintrag wurde Freitag, den 9. November 2007 um 16:20 Uhr in die Kategorie News eingetragen.
Du kannst neue Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen.
Du kannst eine Antwort per trackback von Deinem eigenen Blog hinterlassen.

Antworten


« Die Piss-Orgie Exzesse der Lust – Black & White im Klinikum Sander »