Fetisch Lover – Busen + Gummi

Fetisch Lover – Busen + Gummi Paul, der Freund ihres Mannes sieht durchs Fenster. Erstaunt sieht er, wie die blonde Frau mit Supertitten sich mit einer Banane befriedigt. Doch die ist zu klein, da muß schon eine dicke Gurke her. Ja, das törnt sie und Paul den Spanner mächtig an. Nun zeigt sich ihre natürliche Geilheit und Phantasie. Sie treibt es in Lack und Leder – in Strapsen und Plastik. Und Paul, der so etwas noch nie erlebt hat, spritzt dass ihm Hören und Sehen vergeht. Ein erregender, geiler Pornofilm…

Fetisch Lover – Busen + Gummi
Dieser Eintrag wurde Donnerstag, den 17. Juli 2008 um 14:12 Uhr in die Kategorie News eingetragen.
Du kannst neue Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen.
Du kannst eine Antwort per trackback von Deinem eigenen Blog hinterlassen.

Antworten


« Gummi Lover Exzesse der Lust – Erziehung & Bestrafung »