Piss mich an – Nichts für schwache Blasen

Piss mich an – Nichts für schwache Blasen Piss mich an Du böser, wilder starker Mann! Es spricht nichts gegen einen warmen gelben Regen. Piss mich voll und zu, eher gebe ich keine Ruh – genau nach diesem Motto gehts hier zu. Läuft das Wasser aus der Blase komm` ich richtig in Extase. So richtig geil macht zu jeder Zeit, die gelbe Körperflüssigkeit. Ein Film für Natursekt-Fans!

Piss mich an – Nichts für schwache BlasenPiss mich an – Nichts für schwache BlasenPiss mich an – Nichts für schwache BlasenPiss mich an – Nichts für schwache Blasen
Dieser Eintrag wurde Freitag, den 9. November 2007 um 16:20 Uhr in die Kategorie News eingetragen.
Du kannst neue Antworten per RSS 2.0 feed verfolgen.
Du kannst eine Antwort per trackback von Deinem eigenen Blog hinterlassen.

Antworten


« Exzesse der Lust – Black & White im Klinikum Sander Lustsklavin »